Mit sieben Schritten in die erfolgreiche Zukunft

Aus der Krise souverän in die Zukunft – praxisgerecht umgesetzt

Was werden Sie in einem Gespräch mit mir erfahren?

Souverän Krisen bewältigen!

Für die Zukunft gerüstet sein!

Sie werden Erfolg haben!

Wer ist richtig hier?

Wie sieht die Zukunft aus und wie bewältige ich den Weg dorthin?

Sie müssen eine oder mehrere Krisen bewältigen? Sinkende Margen, weniger Umsatz, schwierige Projekte Mitarbeiterthemen oder Führungsherausforderungen. Die sieben Schritte helfen Ihnen, diese Herausforderungen zu bewältigen. Einfach, zügig und praxistauglich.

Echte Erfolgsgeschichten

Spital Limmattal

Herausforderung

Das ICT Projekt war auf dem Wege zu scheitern. Der Totalunternehmer wie auch das Spital wollten  das Projekt abbrechen und uns als Lieferanten absetzen. Risiko: Verlust von CHF 4.5 Mio. und Imageschaden

Ziel

Das Ziel war es, das Projekt und den Kunden zu retten und einen enormen Image- und Geld Verlust zu vermeiden. In einem Monat das Projekt auf in einen gut nutzbaren Zustand bringen.

Lösung

Übernahme der Projektleitung, klare Definition des Zieles und Vergabe der Aufgaben. Reduzierung der Mitarbeiter im Projekt und praxisgereicht und schnell umsetzen. Priorisierung der wichtigsten Themen, Kunden und Totalunternehmer involvieren, tägliche Fortschritte überprüfen. Das Ziel wurde erreicht, die ICT Anlage läuft ohne Probleme und der Kunden ist zufrieden.

Schmuck Marco

Regionalleiter Bouygues E&S InTec Schweiz AG, Basel

Projektleiter Losinger Marazzi / Spital Limmattal

Bewertung: Testimonial APPROVED

Patrik Spörri

Head of Customer Interaction Management Swisscom

Bewertung: Testimonial APPROVED

Kinderspital

Herausforderung

Umsetzung Telefonie Projekt eines bekannten Kinderspitales. Grössere technische Probleme bei der Integration und live Schaltung zu Weihnachten.

Ziel

Technische Probleme beheben und Anlage umgehend lauffähig machen. Dies innerhalb weniger Tage. Das Ziel wurde erreicht.

Lösung

Führung des Projektes und Kommunikation zwischen den Beteiligten ermöglichen. Enge Kommunikation und Involvierung aller Staekholder.

NCR

Herausforderung

Verkauf eines spezifischen Teils unseres Produkteportfolios an eine spezifische Kundengruppe

Ziel

Schnelles Erreichen möglichst vieler Kunden

Lösung

Erstellen einer Strategie zur Akquisition neuer Kunden und deren Umsetzung

Roland Schianchi

Customer Services Manager, NCR, DACH Region

Bewertung: Testimonial APPROVED

Vorteile auf einen Blick

Aus Erfahrung lernen

Erfahrungen kann man nicht einfach so weitergeben aber man kann aus ihr lernen. Durch unsere jahrelange Erfahrung kannst Du stark profitieren und Bist damit schneller, effizienter und erfolgreicher

Theorie und Praxis verbinden

Es braucht nicht nur Intuition sondern auch wissen. Dieses verbinden wir mit der Praxis und erreichen so die Ziele rascher und sind erfolgreicher. Korrigieren und steuern ist immer möglich und wir können uns an Veränderungen sehr schnell anpassen.

Gemeinsam umsetzen

Erfolg ist kein Einzelwerk, sondern eine gemeinsame Tat. Nur im Team kommen wir voran. Das ist nicht nur erfolgreicher sondern auch nachhaltiger und hat auch in der Zukunft eine grossen Impact.

Ihr Experte - William Frenzel

William Frenzel - Expertenplattform

The New Company

www.thenewcompany.ch

William Frenzel heisst gestalten, bewegen und umsetzen. Als integre Persönlichkeit sowie als Unternehmer bringe er die nötige Erfahrung, die richtige Ausbildung und Durchhaltevermögen mit. Zudem kann er auf ein persönliches, sehr grosses Netzwerk zugreifen.

Als Buchautor und als Experte für Führung und Zukunft befasst sich William Frenzel täglich mit den Herausforderungen der heutigen Zeit.

William Frenzel hat langjährige Erfahrung in Führung, Vertrieb und Projektleitung und ist krisenerprobt.

Sprechen Sie über Ihre Zukunft und die Erfahrungen Ihrer Kunden – wenn Sie an Innovation und unkonventionelles Denken glauben.

Ihr Strategiegespräch

Wie sieht Ihre Zukunft aus?

Wir sprechen über Ihre Erfahrungen, Ihre Herausforderungen und wie wir diese meistern können. Aus diesem Gespräch werden Sie Gedankenanstösse und Ansätze mitnehmen, die Ihnen helfen werden. Das Gespräch wird für Sie nützlich sein und neu Perspektiven aufzeigen-

Termin

Suchen Sie sich einen passenden Termin aus

Kontaktdaten

Ergänzen Sie anschliessend Ihre Kontaktdaten

Online-Meeting

Tauschen Sie sich entspannt mit Ihrem Experten aus

Jetzt kostenlos informieren

und das E-Book "the New Company" erhalten

Buch the new company

The New Company – Into tomorrow

Eine sieben Schritte Guide in die Zukunft

Kontakt

VERKAUF SCHWEIZ

Marchweg 6

5035 Unterentfelden

 

Telefon: +41 31 961 54 81‬

E-Mail: info@verkaufschweiz.ch

© 2020 Expertenplattform ein Brand von Verkauf Schweiz | Powerd by Steinbrink Media