Souverän Krisen bewältigen!
Für die Zukunft gerüstet sein!
Sie werden Erfolg haben!
Wie sieht die Zukunft aus und wie bewältige ich den Weg dorthin?
Sie müssen eine oder mehrere Krisen bewältigen? Sinkende Margen, weniger Umsatz, schwierige Projekte Mitarbeiterthemen oder Führungsherausforderungen. Die sieben Schritte helfen Ihnen, diese Herausforderungen zu bewältigen. Einfach, zügig und praxistauglich.
Das ICT Projekt war auf dem Wege zu scheitern. Der Totalunternehmer wie auch das Spital wollten das Projekt abbrechen und uns als Lieferanten absetzen. Risiko: Verlust von CHF 4.5 Mio. und Imageschaden
Das Ziel war es, das Projekt und den Kunden zu retten und einen enormen Image- und Geld Verlust zu vermeiden. In einem Monat das Projekt auf in einen gut nutzbaren Zustand bringen.
Übernahme der Projektleitung, klare Definition des Zieles und Vergabe der Aufgaben. Reduzierung der Mitarbeiter im Projekt und praxisgereicht und schnell umsetzen. Priorisierung der wichtigsten Themen, Kunden und Totalunternehmer involvieren, tägliche Fortschritte überprüfen. Das Ziel wurde erreicht, die ICT Anlage läuft ohne Probleme und der Kunden ist zufrieden.
Schmuck Marco
Regionalleiter Bouygues E&S InTec Schweiz AG, Basel
Projektleiter Losinger Marazzi / Spital Limmattal
Bewertung: Testimonial APPROVED
Patrik Spörri
Head of Customer Interaction Management Swisscom
Bewertung: Testimonial APPROVED
Umsetzung Telefonie Projekt eines bekannten Kinderspitales. Grössere technische Probleme bei der Integration und live Schaltung zu Weihnachten.
Technische Probleme beheben und Anlage umgehend lauffähig machen. Dies innerhalb weniger Tage. Das Ziel wurde erreicht.
Führung des Projektes und Kommunikation zwischen den Beteiligten ermöglichen. Enge Kommunikation und Involvierung aller Staekholder.
Verkauf eines spezifischen Teils unseres Produkteportfolios an eine spezifische Kundengruppe
Schnelles Erreichen möglichst vieler Kunden
Erstellen einer Strategie zur Akquisition neuer Kunden und deren Umsetzung
Roland Schianchi
Customer Services Manager, NCR, DACH Region
Bewertung: Testimonial APPROVED
Erfahrungen kann man nicht einfach so weitergeben aber man kann aus ihr lernen. Durch unsere jahrelange Erfahrung kannst Du stark profitieren und Bist damit schneller, effizienter und erfolgreicher
Es braucht nicht nur Intuition sondern auch wissen. Dieses verbinden wir mit der Praxis und erreichen so die Ziele rascher und sind erfolgreicher. Korrigieren und steuern ist immer möglich und wir können uns an Veränderungen sehr schnell anpassen.
Erfolg ist kein Einzelwerk, sondern eine gemeinsame Tat. Nur im Team kommen wir voran. Das ist nicht nur erfolgreicher sondern auch nachhaltiger und hat auch in der Zukunft eine grossen Impact.
» Kurzportrait William Frenzel: Dort ansetzen, wo die meisten aufgeben
» Fachbeitrag: Im Zeichen der Zukunft – der Circle of Future
William Frenzel heisst gestalten, bewegen und umsetzen. Als integre Persönlichkeit sowie als Unternehmer bringe er die nötige Erfahrung, die richtige Ausbildung und Durchhaltevermögen mit. Zudem kann er auf ein persönliches, sehr grosses Netzwerk zugreifen.
Als Buchautor und als Experte für Führung und Zukunft befasst sich William Frenzel täglich mit den Herausforderungen der heutigen Zeit.
William Frenzel hat langjährige Erfahrung in Führung, Vertrieb und Projektleitung und ist krisenerprobt.
Sprechen Sie über Ihre Zukunft und die Erfahrungen Ihrer Kunden – wenn Sie an Innovation und unkonventionelles Denken glauben.
Wir sprechen über Ihre Erfahrungen, Ihre Herausforderungen und wie wir diese meistern können. Aus diesem Gespräch werden Sie Gedankenanstösse und Ansätze mitnehmen, die Ihnen helfen werden. Das Gespräch wird für Sie nützlich sein und neu Perspektiven aufzeigen-
Suchen Sie sich einen passenden Termin aus
Ergänzen Sie anschliessend Ihre Kontaktdaten
Tauschen Sie sich entspannt mit Ihrem Experten aus
The New Company – Into tomorrow
Eine sieben Schritte Guide in die Zukunft
© 2020 Expertenplattform ein Brand von Verkauf Schweiz | Powerd by Steinbrink Media